Unser Auswahlverfahren

DER ABLAUF

Bevor Sie Ihre Karriere bei Enterprise beginnen können, müssen Sie erst einmal unser Auswahlverfahren durchlaufen. Es besteht aus vier einzelnen Schritten. Im Folgenden finden Sie weitere Informationen dazu.

  • Online-Bewerbung

Der erste Schritt ist die Online-Bewerbung, die ungefähr 30 Minuten dauert. Das Formular, das Sie hierbei ausfüllen, gibt uns nicht nur grundlegende Informationen über Sie, sondern gewährt uns auch einen Überblick darüber, inwieweit sich Ihre Kompetenzen mit unseren Anforderungen an Management-Trainees (m/w) decken.

Wir kontaktieren Sie im Normalfall innerhalb von 48 Stunden, nachdem Sie Ihre Online-Bewerbung abgeschickt haben.

  • Gespräch mit uns

Wenn Ihre Bewerbung erfolgreich war, wird ein Mitglied unseres Recruiting-Teams Sie kontaktieren, um den Termin für ein persönliches Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Hier erfahren Sie noch mehr über den Einstieg als Management-Trainee (m/w) bei Enterprise.

  • Filialbesuch

Damit Sie einen unmittelbaren Eindruck von unserer täglichen Arbeit bekommen, laden wir Sie in eine unserer Filialen ein. Hier lernen Sie unsere Mitarbeiter (m/w) direkt kennen und führen ein kurzes Vorstellungsgespräch mit der Filialleiterin oder dem Filialleiter.

    • Assessment-Tag

Zu guter Letzt werden Sie zu einem unserer Assessment-Tage eingeladen. Hier können Sie richtig glänzen! Im Laufe des Tages absolvieren Sie verschiedene Aufgaben und Übungen, die alle mit der Arbeit bei Enterprise zu tun haben. Keine Sorge – es geht hier nicht besonders formell, sondern eher informativ, spontan und zwanglos zu. Immer wieder hören wir von unseren Bewerbern (m/w), dass dieser Tag sie perfekt auf ihre Rolle als Management-Trainee (m/w) vorbereitet hat.

verbinden Sie sich mit uns

Veranstaltungskalender

Monat Events
<< Jan 2017 >>
MDMDFSS
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5
Veranstaltungen