verbinden Sie sich mit uns
Enterprise Rent-A-Car

Driving the future: Enterprise Rent-A-Car – Teil 1

Von Enterprise Rent-A-Car

Das für uns erfolgreiche Jahr 2015 haben wir zum Anlass genommen, unsere Unternehmensgeschichte einmal Revue passieren zu lassen. Enterprise Rent-A-Car ist mehr als ein Autovermieter. Wir stehen für exzellenten Kundenservice, loyale Beziehungen und hohe ethische Standards. Und wir wissen, dass wir unseren Erfolg unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu verdanken haben, die sich täglich kompromisslos für die Zufriedenheit unserer Kunden engagieren. Das hat uns zum mittlerweile größten Autovermieter Nordamerikas gemacht – und wohl auch der Welt. Die wichtigsten Meilensteine unserer Erfolgsgeschichte haben wir im Folgenden für Sie zusammengefasst.

 Unser Gründer: wusste, worauf es ankommt

Jack Taylor-sitting 300dpiEnterprise Rent-A-Car erblickte das Licht der Welt im Jahre 1957 in den USA, allerdings unter dem Namen „Executive Leasing.” Auch wenn sich der Firmenname mittlerweile geändert hat, so hat sich der Gedanke, auf dem unser Unternehmen basiert, in all den Jahren kaum verändert. Unser Gründer Jack Taylor war sich stets bewusst, dass Kundenbindung von zentraler Bedeutung für ein Unternehmen ist. Deswegen hatten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schon immer die Möglichkeit, Entscheidungen mit direkter Auswirkung auf die Kunden eigenverantwortlich zu treffen. So hat es Jack Taylor geschafft, aus seinem kleinen Betrieb eine Weltfirma mit über 19,4 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz (2015) zu machen.

Unsere Philosophie: auf den Kunden ausgerichtet

 Kundenservice leben wir. In allem, was wir tun, richten wir unsere Aufmerksamkeit auf den Kunden. Das fängt bei unserem professionellen Service an und geht bis hin zur direkten Kopplung der Karrieremöglichkeiten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den geleisteten Kundenservice. Wir bieten unseren Kunden einen zuvorkommenden und persönlichen Service – und zwar jeden Tag. Unser Ziel ist es, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen.

©

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: genauso ambitioniert wie wir

 Unsere mehr als 91.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon über 1.200 in Deutschland, sind ebenso ehrgeizig wie wir. Dabei steht unser Unternehmen jedem offen. Enterprise fördert Vielfalt und spricht Personen unterschiedlichster kultureller und ethnischer Herkunft sowie unterschiedlichster Studien- und Ausbildungsrichtungen an. Wir schätzen die vielen Unterschiede, die jede bzw. jeden von uns einzigartig machen, und wir wissen, dass diese Unterschiede unseren Erfolg weiter vorantreiben.

TA team

Die Jobs bei Enterprise sind auf Menschen zugeschnitten, die gern und früh Verantwortung übernehmen möchten und die Chance nutzen wollen, auf der Karriereleiter aufzusteigen. Was sie mitbringen sollten, ist Unternehmergeist, Servicementalität, Kommunikationsstärke und Führungskompetenz. Wir arbeiten hart, um unsere Wachstums- und Erfolgsziele zu erreichen. Wir arbeiten aber ebenso hart daran, eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre zu erhalten, und bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr Engagement vielseitige Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten in unterschiedlichen Bereichen, von Vertrieb und Marketing bis hin zu Kundenservice und Finanzen – je nach Neigung und Erfahrung. Enterprise ist ein großartiger Arbeitgeber für karriereorientierte Menschen, die Verantwortung für ihre Ziele übernehmen wollen.

Sollte diese Beschreibung auf Sie zutreffen, dann schauen Sie sich die vielversprechenden Karrieremöglichkeiten bei Enterprise an.

Tags:Unternehmensgeschichte @en

verbinden Sie sich mit uns

Veranstaltungskalender

Monat Events
<< Jul 2018 >>
MDMDFSS
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5
    Aucun événement à venirNo EventsKeine Veranstaltungen
Veranstaltungen